Über mich



Das Jahr 2017! Das Jahr der Veränderung, das Jahr in dem alles began.

IKYA Meditation™ kam 2016 in mein Leben als Sandra Nicole Pfaller mit dieser tollen neuen Meditationsform nach Deutschland kam. Vom ersten Moment an war ich fasziniert von der Wirkungsweise. Sie ist einfach unglaublich toll. Im August 2017 habe ich die Ausbildung gestartet. In Oslo durfte ich eine sehr intensive Woche mit IKYA Meditation™ erleben. Nun unterichte ich als Trainee zum Independent Instructor IKYA Meditation™ meine eigenen Drop-In Stunden. 

Anfang 2017 besuchte ich mein erstes Klangmassage Seminar. Die Klänge gehen tief, tief in einen hinein und lassen einen sofort entspannen. Deshalb entschloss ich mich auch hier eine Ausbildung zu besuchen - der Sommer der Ausbildungen. Im Juli 2017 war ich bei Heike Rönnebäumer im Peter-Hess­® Zentrum in Nottuln. Wir durften während der Ausbildung viele verschiedene Elemente in unseren Handwerks-Koffer legen um eine entspannende Klangmassage zu geben.